Free-reads > Caminada-Launch-Party: Gewinnen Sie VIP-Tickets.
Caminada. Das Magazin

Caminada-Launch-Party: Gewinnen Sie VIP-Tickets.

Wir verlosen sechs VIP-Tickets für den exklusiven Event im Jelmoli Zürich. Und einen Chauffeur von Audi!

Launch-Party am 14. November im Food Market von Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse: Andreas stellt die neueste Ausgabe von «Caminada. Das Magazin» vor. Themen der Winteredition: Er besuchte für den «City Guide» zusammen mit Tim Raue die aufregendsten Restaurants von Berlin. Er war mit Spitzenköchin Ana Roš in Venedig. Und er rückt wie immer seine besten Rezepte raus.

Mit etwas Glück sind Sie & Ihre Begleitung an dieser Party dabei: Wir verlosen sechs Mal zwei VIP-Tickets für den exklusiven Event. Und Audi, der langjährige Partner von Andreas Caminada, stellt für die Heimfahrt sechs Limousinen mit Chauffeur zur Verfügung. Damit man den Dom Pérignon und die Häppchen von Schloss Schauenstein entspannt geniessen kann. 
 

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ihren Wohnsitz in der Schweiz und das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und schriftlich von Audi benachrichtigt. Keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

More Free Reads