Free-reads > Friend of the Brand! Clare Smyth im Team Hublot
Caminada. Das Magazin Hublot Ambassador Clare Smyth Juni 2021

Friend of the Brand! Clare Smyth im Team Hublot

Andreas Caminada ist Hublot-Ambassador. Londons Star Clare Smyth auch: Sie verstärkt neu die «Hublot-Family».

Drei Sterne & Royal Wedding. «Unser Motto heisst: to be first, be unique, be different», sagt Hublot-CEO Ricardo Guadalupe und holt eine starke Partnerin als «Friend of the Brand» ins Team: Die Londonerin Clare Smyth, World’s best Female Chef, drei Sterne im Guide Michelin, «Member of the Order. British Empire, «Hochzeitsköchin» beim «Royal Wedding» 2018 für Prinz Harry und Meghan Markle.

«Diese Frau ist Weltklasse!» Hublot arbeitet gerne mit Spitzenköchen zusammen. Die drei Dreisterne-Köche Andreas Caminada, Yannick Alléno und Paul Pairet sind bereits im Team und freuen sich über den «Neuzugang». Andreas: «Clare ist Weltklasse. Dass sie den dritten Stern gekriegt hat, war für uns keine Überraschung. Das hat sich abgezeichnet.» Clare Smyth unterstützt auch die «Fundaziun Uccelin», eine Stiftung für talentierte Köche und Servicemitarbeiter, gegründet von Sarah und Andreas Caminada. «Wenn alles klappt, kochen Clare und ich im Herbst zusammen ein «Uccelin»-Dinner», sagt Andreas.

Caminada. Das Magazin Hublot Ambassador Clare Smyth Juni 2021

Hublot arbeitet neu mit der Londoner Spitzenköchin Clare Smyth zusammen.

Notting Hill & Sydney. Die Londonerin eröffnete 2017 mitten in Notting Hill ihr erstes eigenes Restaurant: «Core by Clare Smyth». Drei Jahre später war sie am Ziel: Drei Michelin-Sterne.  Das haben vor ihr erst drei britische Köche geschafft. Erfolg kann man exportieren: Die Chefin eröffnet in Sidney an bester Aussichtslage eine Filiale: «OnCore by Clare Smyth». Clare ist auch vor der Kamera eine sichere Bank: Auftritte in den Shows von BBC. Und bei Netflix.

www.hublot.com

 

More Free Reads